EM-Arzt: Vorträge in Deutschland

eingetragen in: Events & Ausschreibungen | 0
EM - unsere Perspektive
Mit einem Kapitel über EM in der Medizin

Nach der Übersetzung des Buches „Effektive Mikroorganismen – Unsere Perspektive: 30 Jahre EM-Technologie von den Anfängen bis Fukushima“ habe ich nun die Ehre, für Dr. Yoshimi Tanaka, einen erfahrenen Anwender der EM in der Medizin auf seiner Vortragsreise zu dolmetschen.  Nach dem großen Erfolg seiner ersten Vortragsreise nach Deutschland im letzten Jahr gibt es dieses Jahr Vorträge zum Thema „EM-Gesundheit – EM-Medizin“ in Berlin und Frankfurt am Main. Das oben erwähnte Buch von Dr. Teruo Higa, dem Erfinder der effektiven Mikroorganismen, enthält übrigens auch ein Kapitel zum Thema der Vorträge. Des Weiteren gibt es Bücher von Dr. Shigeru Tanaka zur Anwendung und Wirksamkeit der Effektiven Mikroorganismen bei verschiedenen schweren Krankheiten: „Vertrauen in Dr. Higas EM-X. Hilfe auch bei schweren Krankheiten“ und „EM-X, Über die heilende Kraft von Antioxidantien aus Effektiven Mikroorganismen“. (Alle drei Bücher sind bei edition EM erschienen)

Auch der Neurochirurg Dr. Yoshimi Tanaka ist Autor zweier Bücher zum Thema „Selbstverantwortliche Gesundheit“, von eines nun auch ins Deutsche übersetzt wird.
Sein Credo ist: „Die Krankheit heilt der Patient selbst, der Arzt unterstützt ihn dabei!“

Termine und Veranstaltungsorte:

Sonntag, 25.10.2015 um 18:00 Uhr in Berlin

Dienstag, 27.10.2015 um 18:00 Uhr in Frankfurt am Main

Weitere Informationen finden Sie bei EM-Verein Deutschland