Spezialcafés in Tokyo

eingetragen in: Allgemein | 0
Zum Streicheln in ein Café gehen?
Zum Streicheln ins Café gehen und sich selbst im hektischen Tokyo ein Weilchen entspannen?

Japan ist berühmt für seine schräge Popkultur, die auch verschiedene Spezialcafés einschließen. Maidcafés und Ähnliches gibt es ja schon lange, aber inzwischen geht der Trend zu Cafés mit Tieren, um einen Ort der etwas anderen Entspannung zu schaffen. Stellen Sie sich doch einmal vor, bei einer Tasse Kaffee eine Katze oder eine Eule zu streicheln. Oder die Erwachsenen unterhalten sich gemütlich, während die Kinder mit Katzen oder Ziegen spielen…

Im Land der Mange und Anime, hat jedoch auch eine französische Kreation die Herzen der Menschen erobert: Barbapapa und seine bunte Familie. Seit kurzem bereichert ein Barbapapa-Café die bunte Landschaft der Spezial-Cafés.