Mitglied werden bei Dr. Masaru Emoto

eingetragen in: Allgemein | 0
Die Botschaft des Wassers
Die Botschaft des Wassers

Vor 20 Jahren gelang es Dr. Masaru Emoto zum ersten Mal, einen Wasserkristall zu fotografieren. Wenige Zeit später eroberten seine Bildbände „Die Botschaft des Wassers“ die Herzen der Menschen in aller Welt. Daraufhin wurde er zu Vorträgen eingeladen und hat inzwischen die meisten Länder der Welt bereist. Deutsch war übrigens eine der ersten Sprachen, in die seine weiteren Bücher übersetzt wurden, und bei uns gab es auch die ersten öffentliche Vorträge. Es ist mir eine Ehre, als Übersetzerin und Dolmetscherin an diesem Erfolg beteiligt zu sein.

Mit über 70 Jahren fällt es Dr. Emoto nun zunehmend schwer lange Vortragsreisen zu unternehmen, obwohl er doch noch so viel Neues zu berichten hat. Deshalb hat er sich eine neue Strategie überlegt, wie er mit Hilfe der neuesten Medien den Dialog mit seinem Freunden in aller Welt aufrechterhalten kann: Eine Webseite auf Englisch für Mitglieder. Einige Information steht auch kostenlos zurVerfügugung, doch wer aus erster Hand von den neuesten Entwicklungen erfahren möchte, fährt mit einer Mitgliedschaft am besten. Mit einem Monatsbeitrag von  3,50 oder einem Jahresbeitrag von $35 (April 2014 ca. € 25) kann man hier mit Videos, Artikeln und der Möglichkeit, Fragen zu stellen, leicht die neuesten Entwicklungen der Wasserkristall-Fotografie und seiner Forschungen zum Einfluss der Schwingungen auf uns Menschen mitverfolgen.

Im Übrigens, unterstützen Sie mit den Mitgliedsbeiträgen auch das EMOTO PEACE PROJECT mit dem kostenlos Kinderbücher zum Themas Wasserkristalle in aller Welt verteilt werden.

Treffen wir uns bald auch online bei Dr. Masaru Emoto auf HadoWorld.com?